Der Sprösslingsherzen Verein lädt zum spätsommerlichen Camping Event ein. Hier findet Ihr alle Informationen zum veganen Camping Lager im August 2023.
Was? Wie? Wo?
Der nächste tolle Event der Sprösslingsherzen findet auf dem Campingplatz statt. Wir treffen uns am Freitag den 25.08.2023 auf dem Camping Seeblick in Mosen, beim Hallwylersee. Dort verbringen wir 2 tolle und unvergessliche Tage auf dem Zeltplatz. Die Kinder können beim Spielplatz verweilen, am See planschen, eine Schifffahrt geniessen, das Schloss Hallwyl entdecken, Freundschaften schliessen und unter den Sternen übernachten.
Es wird vom Verein her kein Programm organisiert werden und somit hat es viel Platz für Spontanes, Gemeinsames und Ungeplantes.
- Wann: Freitag, 25.08.2023 – Sonntag, 27.08.2023
- Was: Zelt, Campingbus, Wohnmobil, Wohnwagen
- Wo: Campingstrasse 5, 6295 Mosen Luzern, 0041 41 9171666, www.camping-seeblick.ch
- Wie: Anmeldung direkt unter info@camping-seeblick.ch mit dem Vermerk Sprösslingsherzen. Meldet Euch bis zum 10. August an, solange können sie uns zusammen platzieren. Für die Anmeldung, Bezahlung und eine mögliche Stornierung ist jede/r selbst verantwortlich.
Auch für die Mahlzeiten sind alle selbst zuständig. Vor Ort ergibt sich vielleicht am Abend spontan eine gemeinsame Grillade; Jeder steuert etwas zum Abendessen bei, wie eine Art Potluck – oder wir essen einfach gemeinsam.
Nachdem ihr reserviert habt, gebt uns unter info@sprösslingsherzen.ch Bescheid, damit wir wissen wie viele teilnehmen werden.
Wir freuen uns jetzt schon auf einen einzigartigen Campingausflug.
Denise, Zsola
Team Sprösslingsherzen
Eine Antwort auf „Lets go Camping!“
Ursprünglich waren ganz viele (nämlich 10) Familien angemeldet, aber mit den Veränderungen im Wetterbericht gab es auch Veränderungen in der Teilnehmerliste. Ein ganz abgehärteter Kern von 20 Personen (inkl. Besuchsgäste ohne Übernachtung) genossen die gemeinsame Zeit am Hallwilersee. Trotz sehr feuchten Wetterbedingungen gingen wir Baden, spielten ganz viel und haben gemeinsam das Schloss besichtigt. Dennoch kam die Gemütlichkeit nicht zu kurz, sogar bei vorzüglichem Kaffee dank Regi und Tom